Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
kostenlose Domain weiterleitung
#1
Hallo,

Kennt einer von euch einen Anbieter der eine Domain zur verfügung stellt die kostenlos ist und ohne Werbung verbunden ist.

Bedanke mich im voraus auf eure Antworten !
Zitieren
#2
http://www.meine-erste-homepage.com/subdomain.php
Zitieren
#3
Du bestätigst doch vor jedem schreiben die Suche benutzt zu haben! Dann benutze diese Bitte auch einmal. Wink
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=152
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#4
[zu Krafti]

Ich bestätige das ich die Suchfunktiongenutzt habe aber ich gab Z.B Domain ein und da kam nichts,deswegen kann man mir nicht vorwerfen das ich die suchfuktion nicht genutzt habe.
Wo kann ich eine Domain finden ohne jetzt benutzernamen.firma.de sondern benutzername.de

Wo finde ich dies kostenlos ohne Werbung ?
Zitieren
#5
Gar nicht. Es kostet Geld eine de-Domain zu registrieren.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
Wenn du nicht umbedingt eine TLD brauchst, kannst du dir auch http://www.dyndns.com/ ansehen.
Zitieren
#7
Money King schrieb:[zu Krafti]

Ich bestätige das ich die Suchfunktiongenutzt habe aber ich gab Z.B Domain ein und da kam nichts,deswegen kann man mir nicht vorwerfen das ich die suchfuktion nicht genutzt habe.
Wo kann ich eine Domain finden ohne jetzt benutzernamen.firma.de sondern benutzername.de

Wo finde ich dies kostenlos ohne Werbung ?
Zitat:Seiten (27): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Soviel zum Thema keine Ergebnise bei der Suche nach "domain". Bitte argumentiere zumindestens glaubwürdig Angry

Zitieren
#8
http://www.domains-geschenkt.de/

Zum Beispiel, aber meiner Meinung nach nicht empfehlenswert, denn du wirst nicht Inhaber der Domain.
Ich glaube es wird sogar Werbung eingeblendet.

Zitat:Wo kann ich eine Domain finden ohne jetzt benutzernamen.firma.de sondern benutzername.de
Wo finde ich dies kostenlos ohne Werbung ?
Wer sollte so etwas anbieten? Was jemand davon dir eine Domain zu sponsorn, wenn er nicht mal Werbung einblenden "darf". So musst du das auch mal sehen...

Ansonsten Anbieter wie, de.ki o.ä.

gruß
Stalker
Patrioten reden nur davon, dass sie für ihr Land sterben, niemals davon, dass sie für ihr Land töten.
Zitieren
#9
Werbefreien webspace erhälst du beispielsweise bei kilu.de.
Eine URL, so wie du sie dir vorstellst, gibt es nicht kostenlos (wie Michael schon sagte). 9,95 Euro im Jahr sollten aber nicht zu teuer sein, oder? Wink
Zitieren
#10
Für die Verwaltung von Domains kann ich Dedoba Direkt empfehlen. Hier kostet eine de-Domain 5,60 Euro/Jahr.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kostenlose Toplisten wWs 6 5.268 05.07.2008, 10:26
Letzter Beitrag: nanos