Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
kostenlose Domain weiterleitung
#11
Wenn wir beim empfehlen sind. Ich hab auch einen. Sysprovide! de für 5.50 per anno.
Gruß NetHunter
Zitieren
#12
Ich möchte hier mal meine persönliche Top-Empfehlung in Sachen Domainanbieter präsentieren.
(Stand: 15.03.2008)

InterNetworX Ltd. & Co. KG

Homepage: http://www.inwx.de/

Ich kann InterNetworX jedem empfehlen.
Die Domainpreise sind sehr günstig (keine Sonderpreise, wie z.B. letztes Jahr united-domain). Eine .de Domain kostet im ersten Jahr 5,97 Euro. Im zweiten dann nur noch 4,65 Euro.
Zur Einstellungsmöglichkeit: man kann eigentlich alles einstellen, was man möchte (z.B. eigene Nameserver nutzbar,...).
Zum Support. Entweder man nutzt den Telefonsupport (9 Cent die Minute - 0180 Nummer) oder den E-Mailsupport. Ich kann nur den E-Mailsupport bewerten, der einfach nur super ist. Für eine Frage bzgl. der Nameserver Einstellung, hatte ich eine Mail geschrieben und innerhalb von einer Stunde eine persönliche Antwortmail erhalten, die mein Problem gelöst hat.

Preis-Leistungsübersicht: http://www.inwx.de/angebote/domains.php

Vielleicht hilft ja dem ein oder anderen diese Empfehlung weiter.

Stalker.
Patrioten reden nur davon, dass sie für ihr Land sterben, niemals davon, dass sie für ihr Land töten.
Zitieren
#13
(15.03.2008, 13:40)|*Stalker*| schrieb: http://www.domains-geschenkt.de/

Zum Beispiel, aber meiner Meinung nach nicht empfehlenswert, denn du wirst nicht Inhaber der Domain.
Ich glaube es wird sogar Werbung eingeblendet.

Zitat:Wo kann ich eine Domain finden ohne jetzt benutzernamen.firma.de sondern benutzername.de
Wo finde ich dies kostenlos ohne Werbung ?
Wer sollte so etwas anbieten? Was jemand davon dir eine Domain zu sponsorn, wenn er nicht mal Werbung einblenden "darf". So musst du das auch mal sehen...

Ansonsten Anbieter wie, de.ki o.ä.

gruß
Stalker




Zitat:Als Gegenleistung wird bei Aufruf der Domain, am oberen Rand eine Werbezeile eingeblendet

Da hast du recht, steht sogar da.
Zitieren
#14
Patrick, das Thema ist fast 2 Jahre alt. Außerdem sind diese kostenlose Domains unnütz & Abzocke.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kostenlose Toplisten wWs 6 5.271 05.07.2008, 10:26
Letzter Beitrag: nanos