Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme mit Themen erstellung
#1
Hallo Leute,

Ich habe ein Problem und zwar nachdem mein Forum gehackt wurde, habe Ich das letzte Backup wieder aufgespielt. Hat auch alles soweit geklappt bis auf das wenn ich jetzt Posten will oder auch andere leute(man kann einen Beitrag schreiben aber ihn nicht Posten dann kommt der Fehler) und dann kriegen wir immer eine Fehlermeldung:



"Falscher Authorisierungscode. Greifen Sie auf diese Funktion auf übliche Weise zu? Bitte gehen Sie zurück und versuchen Sie es erneut."

Ich finde dazu leider keinen fehler könnt ihr mir helfen?

danke schonmal im Vorraus
#2
über die Suche habe ich folgende Beiträge gefunden, wo Du eine Lösung finden können solltest:

https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=8900
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=8614
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=8538
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=8423

usw. usf. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Stammt die Datenbank von einer älteren Version als die, die du jetzt installiert hast? Dann musst du noch das Upgrade-Skript ausführen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
hab mich jetzt mal durch alles durch gelesen und komme zu dem schluss das alle sagen führe das update skript durch dies habe ich gemacht schon als ich das form damals upgedatet habe und es lief ja bis zum tage x
#5
Probiers doch einfach mal, das ist die unlogik der Logik Wink Ausserdem kann ja nichts kaputtgehen wenn seit dem Backup nichts mehr gepostet wurde.

Hast du schonmal probiert ob es mit einem anderen Theme geht? Oder verwendest du das Standart Theme?
Denken Hilft!
...und wer nicht denken will fliegt raus!
#6
habe das update skript jetzt ausgeführt aber es geht noch immer nicht ich verstehe es langsam leider nicht mehr habe mal alles gekillt neuinstalliert alles wieder eingespielt usw es geht leider einfach nicht!! wisst ihr sonst noch rat??
#7
Stammt die Fehlermeldung von einer capcha Authorisierung?

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#8
1. Achte auf Rechtschreibung und vor allem Zeichensetzung in deinen Beiträgen.

2. Funktioniert es nur in einem bestimmten Theme nicht oder mit allen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  open_basedir bei themen erstellung B4c4rd1 4 1.710 17.04.2007, 23:27
Letzter Beitrag: Gnarfoz