Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Spoiler oder ähnlicher auf eigenen Seiten
#11
Ich habe keine PHP datei da ich es so gemacht habe!
Aber ich kann es ja durch ein Plugin machen das ist ja kein Problem gibt ja genug!
Zitieren
#12
Warum baust du nicht einfach den Code in die HTML-Datei ein? Wie das aussehen muss, sieht man ja.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
Bin ich Blöd!
Das hätte mir auch selbst einfallen können =(
Danke Danke!
________________________________________________________________
Ich möchte jetzt aber einen Button gern haben da ich es nicht so gut finde das wenn man drüber scrollt oder mit der maus drauf kommt der text erscheint!
Kann man irgendwie einstellen das der Text erst erscheint wenn man auf den Button drückt?
Muss man bestimmt was bei den CSS ändern oder?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zulässige Zeichen auf eigenen Seiten falcao1010 8 2.140 11.03.2021, 21:13
Letzter Beitrag: falcao1010
  Spoiler auf extra Seite Dennis_mybb_import6555 0 1.322 10.03.2008, 14:59
Letzter Beitrag: Dennis_mybb_import6555
  Übersicht(plugin) auch auf eigenen seiten ? DaStaFlexX 1 1.632 25.11.2006, 13:47
Letzter Beitrag: frankrieger