Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Spoiler oder ähnlicher auf eigenen Seiten
#1
Hey ich habe ein kleines Problem!
Also ich habe bei mir im Forum ein Spoiler installiert aber dann erst Realisiert das es ja nur im Editor funktioniert.
Kann man so einen Spoiler oder etwas ähnliches auch auf extra Seiten benutzen?
Es muss bestimmt ein HTML code oder so dafür geben!
Ich werde jetzt auch weiter Googeln.
Danke für eure Hilfe.
Zitieren
#2
Was genau verstehst du unter einem Spoiler und wie hast du ihn eingebunden?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#3
Also eigentlich das gleiche wie in einem Spoiler Plugin das es oft bei mybbcoder gibt!
Ich möchte auf meiner Seite immer die aktuellen Charts zeigen und damit es übersichtlich bleibt wäre es cool wenn wie bei einem Spoiler ein kleiner Button ist und wenn man draufdrückt erscheinen die Charts und wenn man wieder drauf drückt verschwinden Sie.
So das man die Seite immer übersichtlich halten kann.
Und was noch wichtig wäre das ich selbst bestimmen kann was auf dem Spoiler draufsteht!
So das man immer weiß von welchem Datum die Charts sind...
Das ist aber optimal, das wichtigste ist das ich so einen Spoiler hin bekomme!
Zitieren
#4
Schau mal hier auf der Seite ganz unten:
http://www.informatik.ku-eichstaett.de/s...cript2.php
Vielleicht hilft das.
Prinzipiell kannst du MyCodes aus dem Forum aber auch auf eigenen Seiten nutzen. Wenn du das Plugin etwas anpasst, sollte es auch damit gehen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#5
Es ist nicht direkt ein Plugin ich habe es von hier
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=19503
einfach nur eine Modifikation

+++EDIT+++
Ich habe es mir jetzt angeschaut so ist es ganz gut.
Nur meine Fragen sind jetzt:
1. Wo gebe ich den Text ein der erscheinen soll.
2. Kann ich machen das wenn ich auf einblenden drücke der Text unterhalb dem Link eingeblendet wird?
Zitieren
#6
1) Im Beitrag: [spoiler]Text[/spoiler]
2) Ersetze: <a href="#" class="spoiler">Spoiler: <span>$1</span></a>
durch: <a href="#" class="spoiler">Spoiler:<span><br />$1</span></a>
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Okay da liegt wohl ein Missverständnis vor =)
@Dragon:
1. Kann man mit diesem Mybbcode auch auf einer extra Seite ein Spoiler erzeugen?
Bei mir hat es bis jetzt nicht funktioniert.
2. Das mit dem Edit war eigentlich auf das hier bezogen!
Mak schrieb:Schau mal hier auf der Seite ganz unten:
http://www.informatik.ku-eichstaett.de/s...cript2.php
Vielleicht hilft das.
Prinzipiell kannst du MyCodes aus dem Forum aber auch auf eigenen Seiten nutzen. Wenn du das Plugin etwas anpasst, sollte es auch damit gehen.

Hat keiner eine Idee?
Zitieren
#8
Du müsstest deinen Inhalt durch den Parser laufen lassen:
PHP-Code:
$parser = new postParser;
$parser_options = array(
    
"allow_html" => "no",
    
"allow_mycode" => "yes",
    
"allow_smilies" => "yes",
    
"allow_imgcode" => "yes"
);
$message $parser->parse_message($message$parser_options); 

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
Okay^^
Aber kannst du mir auch sagen wo dieser PHP-Code rein muss?
___________________________________________________________________________________________________________________________
Ah und auf einer eigenen Seite muss man ja alles mit HTML machen muss dann nicht bei allow html yes hin?
Zitieren
#10
Wie sieht deine PHP-Datei denn aus?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spoiler auf extra Seite Dennis_mybb_import6555 0 671 10.03.2008, 13:59
Letzter Beitrag: Dennis_mybb_import6555
  Übersicht(plugin) auch auf eigenen seiten ? DaStaFlexX 1 729 25.11.2006, 12:47
Letzter Beitrag: frankrieger