Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hochlad' Probleme
#1
Hi,

ich habe Probleme wenn ich Bilder über 2 MB hochlade. Dann kommt eine weiße seite und nichts geschiet. Im ACP ist dann ein verwaistes Atachement. Bitte um Hilfe...

MfG

BlacKDuck
#2
Ich klaube das dein Hoster nur erlaubt Datein bis zu 2MB hoch zu Laden.
Bin mir aber nicht sicher!
Wo Hostest du den?
#3
Die maximal zulässige Größe findest du im Admin-CP in der PHP-Info hinter upload_max_filesize. Diese Begrenzung wurde vom Hoster festgesetzt und kann i.d.R. nicht geändert werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Achso okay, danke. Ich schaue ebend nach Wink

upload_max_filesize 128M 32M

O.o ?
#5
Passiert das bei allen Dateitypen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Habe ich noch nicht probiert, jedoch wäre es schön wenn ich mein Bild bei jpg belassen würde...
#7
Was steht in der PHP-Info hinter post_max_filesize? Ist der Ordner "uploads" beschreibbar (CHMOD 777)?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Hinter pos_max_filesize steht das gleiche. Der ordner hat auch alle Rechte^^
#9
Kannst du mal bitte testen, ob das Problem nur bei Grafikdateien auftritt?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
Hi,

ja das mache ich schnell Wink

Edit: Das gleiche bild gezipt geht wunderbar Wink