MyBB.de Forum

Normale Version: Hochlad' Probleme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,

ich habe Probleme wenn ich Bilder über 2 MB hochlade. Dann kommt eine weiße seite und nichts geschiet. Im ACP ist dann ein verwaistes Atachement. Bitte um Hilfe...

MfG

BlacKDuck
Ich klaube das dein Hoster nur erlaubt Datein bis zu 2MB hoch zu Laden.
Bin mir aber nicht sicher!
Wo Hostest du den?
Die maximal zulässige Größe findest du im Admin-CP in der PHP-Info hinter upload_max_filesize. Diese Begrenzung wurde vom Hoster festgesetzt und kann i.d.R. nicht geändert werden.
Achso okay, danke. Ich schaue ebend nach Wink

upload_max_filesize 128M 32M

O.o ?
Passiert das bei allen Dateitypen?
Habe ich noch nicht probiert, jedoch wäre es schön wenn ich mein Bild bei jpg belassen würde...
Was steht in der PHP-Info hinter post_max_filesize? Ist der Ordner "uploads" beschreibbar (CHMOD 777)?
Hinter pos_max_filesize steht das gleiche. Der ordner hat auch alle Rechte^^
Kannst du mal bitte testen, ob das Problem nur bei Grafikdateien auftritt?
Hi,

ja das mache ich schnell Wink

Edit: Das gleiche bild gezipt geht wunderbar Wink
Seiten: 1 2