Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Serverumzug ok ! Theme Problem !
#1
Hallo !

Ich habe überall hier rumgesucht, aber wirklich kein passendes Thema gefunden.

Und zwar folgendes, der Umzug an sich war in Ordnung, Theme funktionierte auch, bis auf wo ich in der Allgemeinen Konfiguration die richtige URL eingetragen hatte, dann fehlten die Tabellen (sind unsichtbar/weiss), der Hintergrund ist momentan komplett weiss, die Beiträge sind sichtbar.

Wo liegt da der Fehler ? Wo muss ich suchen ? Oder was ist zu tun ?

+++Update+++
Hier nochmal ein Screenshot, damit man genau weiss was ich meine:
   

Das obere ist das neue Forum auf dem neuen Server und das untere das alte Forum, auf dem alten Server.

Bitte um Hilfe, ich verzfeifeln.
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
Zitieren
#2
Also ... wenn ich mir als Gast die Seite ansehe, sieht alles "normal" aus. Keine Fehler festzustellen; alle Tabellen sind "grau".

Hast Du schon mal versucht, Deinen Browser-Cache zu leeren bzw. die Seite neu zu aktualisieren, damit die CSS-Einstellungen neu geladen, sprich aktualisiert, werden?
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#3
Die CSS-Datei wird nicht gefunden. Kannst du mal einen Link zum Forum posten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
Habe ich gerade nochmal zur vorsicht getan, aber kein erfolg.

Also hier nochmal die beiden URLs.

Jo GEIL ! Danke !!!

Die css.php war fehlerhaft, 0 Bytes. Habe sie nochmal neu aufgelegt, jetzt in Ordnung.

Prima ! Danke !!!!
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
Zitieren
#5
Dann hat sich´s ja erledigt Wink

Aber mal so nebenbei bemerkt ... kann es sein, dass Du in Deinem Forum ein paar Probleme mit der Zeichenkodierung hast?
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#6
en-gedi schrieb:Aber mal so nebenbei bemerkt ... kann es sein, dass Du in Deinem Forum ein paar Probleme mit der Zeichenkodierung hast?

Wie löse ich denn das Problem ?
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
Zitieren
#7
Liegt vermutlich wohl (wieder mal) an der UTF-8 Codierung.

Wenn ich mich recht erinnere, gibt es dazu bereits einige Themen hier im Forum und in der Doku. Probier´s mal mit der Suche! Muss jetzt leider weg kann aber morgen evtl. noch mal schauen. Viel Erfolg!
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#8
en-gedi schrieb:Liegt vermutlich wohl (wieder mal) an der UTF-8 Codierung.

Wenn ich mich recht erinnere, gibt es dazu bereits einige Themen hier im Forum und in der Doku. Probier´s mal mit der Suche! Muss jetzt leider weg kann aber morgen evtl. noch mal schauen. Viel Erfolg!

Also mein Forum ist bereits auf UTF-8 eigentlich codiert, dann dürfte es eigentlich keine Probleme geben Sad
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
Zitieren