Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Button: "Zurück zum Forum (unten)" - Problem
#1
Guten Morgen!

Jedes Mal, wenn ich ganz unten im Forum auf den Button klicke, mit dem man zurück zur Hauptseite des Forums gelangt, kommt eine Seite, die fast leer ist, jedoch mit dem schönen Namen meines Forum-Hauptordners meines FTP bestückt ist. Ich muss dann erst auf den Ordner klicken, um zum Forum zu gelangen.

Ab und zu erscheint darunter auch Schnick-Schnack von meinem Host. Dann wird auch der Ordner angezeigt, jedoch noch solche Sätze wie "Blubb - Möchten Sie mehr über Blubb erfahren?" und so weiter.

Hinzu kommt, dass diese Seite auch angezeigt wird, wenn ich via .de.vu-Link aufs Forum zugreifen will.

Hat irgendjemand vllt. eine Ahnung, wie man diese Seite verhindern kann, so dass man wirklich immer direkt zum Forum geleitet wird, ohne dass erst eine Zwischenseite erscheint?

Vielen Dank für eure Antworten.



Mit freundlichen Grüßen,
JooL
#2
Du hast wahrscheinlich im ACP einen falschen Pfad zum Forum oder zr Homepage angegeben, überprüf den mal.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Hallo!

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich habe im Admin CP die Einstellungen, also den Link zum Forum, etwas geändert. Habe nur ein einziges Zeichen vergessen. Scheinbar habe ich mich etwas verwirren lassen durch die ganzen Beschreibungen, die teilweise sehr ähnlich klingen. :-)

Zwar ist das Problem mit dem "Zurück zum Forum"-Button behoben, aber mit der .de.vu-Adresse klappt das leider noch nicht.

Habe beim Anbieter der Domain schon alles überprüft und mehrere Varianten der Foren-URL eingegeben, aber bislang hatte ich keinen erfolg.

Bitte weiterhin um Hilfe.



Mit freundlichen Grüßen,
JooL
#4
Kannst du mal bitte einen Link dazu posten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Hallo!

Ich habe mal von den Einstellungen beim Domain-Anbieter einen Screenshot gemacht und ebenso von der seltsamen, fast leeren Seite, wenn man mit der .de.vu-Domain auf mein Forum zugreifen will.

Einstellungen: Klick mich, bitte!
Fast leere Seite, wovon ich mittlerweile ausgehe, dass es Werbung sein könnte: Klick mich, bitte!

Freue mich über jede Antwort.



Mit freundlichen Grüßen,
JooL
#6
Also wenn ich mich recht erinnere ist dein 2. Problem ganz normal!
Ich habe ein paar de.vu Seiten besucht und überall kommt diese Seite, danach kommt aber eine Weiterleitung zum Forum/Homepage.
Wirst du weitergeleitet oder nicht?
#7
Du musst uns schon den richtien Link geben, so hilft das nicht.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#8
Ich oder er?
Ich glaube du meinst ihn oder nicht?
#9
@ Osamu
Dann muss ich mich wohl damit abfinden, sollte dem so sein.

Hier ist der Link. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Anmerkung: Link wurde wieder entfernt.
#10
Jap dann ist das immer so!

Aber eine Frage soweit ich mir erinnere kannst du bei den Einstellungen von deiner .de.vu Domain einstellen ob Werbung angezeigt werden soll oder nicht, oder?
Falls du Werbung auf aus geschaltet hast versuche mal die Werbung als Popup anzeigen zu lassen und schau ob es dann noch kommt!
Ich habe glaube ich noch eine .de.vu Domain...
Ich versuch es mal!