Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Copyright Hinweis entfernt
#1
Hi,

Bin auf eine Seite gestoßen der kein Copyright Hinweis zu Mybb hat . Ich weis ja nicht ob der das Darf wollte es jedoch mal posten.

Link: * Link entfernt *

Achso wen es Falsche Forum ist bitte verschieben wusste nicht wo ich es posten soll Smile
Und ich hoffe ich habe was gutes getan mit dem sagen das er das entfernt hat =)

mfg,

youfree Big Grin
#2
Eine E-Mail oder Private Nachricht an Chris wäre wohl besser gewesen.
#3
Oder schicks an Michael: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...67#pid9667
Danke & Gruss
Fatih
#4
Vielen Dank für den Hinweis. Sick beim nächsten Mal bitte eine PN oder eine Nachricht über das Kontaktformular. Smile

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Ja okay wen ich nochmal soetwas sehen dan schick ich es per PN