Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Theme-Änderungen werden nicht alle gespeichert
#1
Ich habe ein neues Theme angelegt, wie es auch im Tutorial beschrieben wird. Anfangs hat auch alles recht gut funktioniert. Aber ab "Tabellen-Footer" Feld "Schriftformatierung" werden keine Änderungen mehr übernommen, d.h. bis "Schriftstil" läuft alles normal, doch darunter geht nichts mehr, d.h. nach dem Speichern sind die Änderungen wieder verworfen worden.

Woran könnte das liegen und wie kann ich das beheben?

Edit: Ich weiß nicht, ob mein Anliegen unter "Bugs" nicht besser aufgehoben ist, aber es war spät letzte Nacht Smile Ansonsten bitte verschieben!
Zitieren
#2
Hallo,

die Lösung ist vermutlich diese hier: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...1#pid53741

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Falls es das Problem mit sohusin ist, bitte deinen Hoster folgende Werte einzustellen:

php_value suhosin.post.max_vars 350
php_value suhosin.request.max_vars 350
Gruß NetHunter
Zitieren
#4
Ich danke euch recht herzlich für die Informationen! Ich habe meinen Hoster kontaktiert und ihn gebeten, die Einstellungen zu ändern und werde euch mitteilen, ob es was gebracht hat!
Jetzt funktioniert alles. Vielen Dank noch mal und weiter so!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Frage zu gewissen Theme Änderungen Muckelchen 9 600 19.02.2013, 18:52
Letzter Beitrag: Jockl
  Änderungen in global.css werden nicht übernommen Spunk 21 4.038 07.07.2010, 10:55
Letzter Beitrag: StefanT
  In welcher Stylesheetdatei ist die Klasse "logo" gespeichert? mybulleteen 2 652 30.05.2007, 09:47
Letzter Beitrag: mybulleteen
  Wo sind die Farben gespeichert? MyLove 3 775 03.04.2007, 20:38
Letzter Beitrag: Michael