MyBB.de Forum

Normale Version: Theme-Änderungen werden nicht alle gespeichert
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe ein neues Theme angelegt, wie es auch im Tutorial beschrieben wird. Anfangs hat auch alles recht gut funktioniert. Aber ab "Tabellen-Footer" Feld "Schriftformatierung" werden keine Änderungen mehr übernommen, d.h. bis "Schriftstil" läuft alles normal, doch darunter geht nichts mehr, d.h. nach dem Speichern sind die Änderungen wieder verworfen worden.

Woran könnte das liegen und wie kann ich das beheben?

Edit: Ich weiß nicht, ob mein Anliegen unter "Bugs" nicht besser aufgehoben ist, aber es war spät letzte Nacht Smile Ansonsten bitte verschieben!
Hallo,

die Lösung ist vermutlich diese hier: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...1#pid53741

NetHunter

Falls es das Problem mit sohusin ist, bitte deinen Hoster folgende Werte einzustellen:

php_value suhosin.post.max_vars 350
php_value suhosin.request.max_vars 350
Ich danke euch recht herzlich für die Informationen! Ich habe meinen Hoster kontaktiert und ihn gebeten, die Einstellungen zu ändern und werde euch mitteilen, ob es was gebracht hat!
Jetzt funktioniert alles. Vielen Dank noch mal und weiter so!