Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"Gehe zum Forum" Problem
#1
Ich habe gerade ein Problem bei mir entdeckt.
Unten in der Übersicht wo "Foren durchsuchen" oder "Gehe zum Forum" steht,
"bricht mir" etwas aus dem Style.
Normal habe ich 900px eingestellt.
Ich kann es schlecht erklären, guckt mal bitte
http://www.guido-michallik.de/supportboa...php?fid=29

PS: Gerade gesehen, es kommt weil ich diesen Code direkt in der Kategoriebeschreibung eingefügt habe.
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=8858
wie kann ich das beseitigen, ohne die Grafiken rauszunehmen?
#2
Die Langversion des Links zum Bild sprengt die Jumpbox. Versuch es mal mit der Kurzform. images/software.png
#3
DANKE dir, hat geklappt.
Nach Entfernung von alt="titel" und einem / vor images (bei mir vor Supportbord) gings


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo finde ich die Einstellung Aktivierung/Deaktivierung "Gehe zu Forum" in 1.2.8 ? Martito 1 1.588 29.06.2007, 20:29
Letzter Beitrag: doylecc
  Icon "gehe zum letzten ungelesenen Beitrag" veschwindet ribba 4 2.140 09.03.2006, 14:11
Letzter Beitrag: ribba