Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ganz dickes Lob
#1
Der Support ist hier (und nicht selbstverständlich) Spitze.
Ein Klasse Forum mit netten Leuten!!
Zitieren
#2
*anschließ*

Im ernst, ich kann nicht meckern. Sowohl übers myBB als auch über den Freundlichen und schnellen (Kompetenten) support.

:thx:
Patrioten reden nur davon, dass sie für ihr Land sterben, niemals davon, dass sie für ihr Land töten.
Zitieren
#3
Vielen Dank euch Beiden. Smile

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
Servus

Auch von mir ein großes Lob an euch. Ich bewundere es mit welcher Engelsgeduld ihr euch den schon so oft durchgekauten Themen immer wieder aufs Neue stellt.

Mir wurde hier schon so oft geholfen -- in diesem Sinne nochmals vielen Dank an alle.Big Grin

L.G.

Walter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dickes Lob an Michael ... aTCWiki 3 2.781 19.02.2009, 14:39
Letzter Beitrag: PowerGodde