Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dickes Lob an Michael ...
#1
"Ich seh wenn ich auf Editor klicke nur so bunte Schift..."

Ich bin zwar erst seit Kurzem in eurem Forum aber Fragen habe ich trotzdem schon einige gestellt. Und ich bin mir sicher die ein oder andere kann jemanden zum Haare raufen bringen.

Ich finde es einfach spitze wie geduldig Michael alle wieder und wieder deutlich erklärt. Er hat auf alles eine Antwort und diese kommt meist auch recht prompt!

Ich entschuldige mich dafür das ich die SuFu nicht benutzt habe aber trotzdem einen Haken gesetzt habe denn ich bin mir sicher das es so einige Beiträge bereits mit dem selben Inhalt gibt aber trotzdem wollte ich unbedingt dies loswerden. Denn ich finde, selbst bei einen Administrator einer ganzen Community sollte man solch ein vorbildliches Verhalten nicht als selbstverständlich ansehen.

Mit freundlichen Grüßen,

atcwikiWink
Zitieren
#2
Und was ist mit dem Rest vom Team? Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Natürlich auch ein dickes Lob an den Rest, von deiner Seite habe ich z.B. die ganzen tollen Pulgins. Smile

Und überhaupt, danke für Software.
Zitieren
#4
Da kann ich mich nur anschließen.
Ich bin erst seit 2-3 Tagen hier im Forum, habe allerdings noch 0 Beiträge, weil ich mich überhaupt nicht auskenne, ich will hier erst einmal etwas lernen, bevor ich etwas schreibe und mich mit allem hier vetraut machen.
Aber von dem was ich hier bis jetzt alles gelesen habe, kann ich nur sagen, das ich hier ziemlich schnell lernen werde, und auch das Foren-Team scheint sehr nett zu sein.
Deswegen einfach mal: Weiter so!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ganz dickes Lob Domic 3 1.697 08.03.2008, 08:11
Letzter Beitrag: Plexxart