Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[erledigt} Gelöschtes thema wird angezeigt im Index
#1
Hallo ;D

ich hab hier ein Thema, was gelöscht wurde, aber trotzdem angezeigt wird im Index. Ist das ein Bug ? Und wie könnte ich es wech bekommen ?
http://www.slforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=9

danke in vorraus ;D
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
#2
Aktualisiere im ACP die Forenzähler. (bei "Neu zählen & aktualisieren")
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
nö geht nicht wech ..
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
#4
Was meinst du jetzt? In der Kategorie Marktplatz sind 4 Foren zu sehen. Davon sollte eins jetzt eigentlich weg sein? Ist es im ACP noch sichtbar, oder nur auf dem Index?
#5
lol .. hab das forum gelöscht ;D
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statistiken ausgeschaltet, Statistik-Rubrik wird auf Index aber noch angezeigt Martito 3 2.333 05.07.2007, 09:54
Letzter Beitrag: Michael
  Gelöschtes Thema Schaeumer 1 1.383 19.02.2007, 12:03
Letzter Beitrag: Michael