Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Foren-Statistiken Extern anzeigen lassen?
#1
Question 
Hallo zusammen !

Wie kann man die Foren-Statistiken extern anzeigen lassen, bzw. wie lautet das Skript dafür, ich möchte gerne folgendes auslesen:

Alle Mitglieder im Forum XXXX.DE haben insgesamt X Beiträge in X Themen erstellt.
Registrierte Mitglieder: X
Unser neuestes Mitglied heißt: Test
Besucherrekord: X (TT-MM-JJJJ, HH:MM)

Wäre das möglich??? Oder ist das zu komplex?
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
Zitieren
#2
Das ist eigentlich relativ einfach. Du musst nur eine kleine Abfrage schreiben, die diese Informationen aus der Datenbank ausliest. Guck dir einfach an, wie die Forenstatistik aufgebaut ist, den Code kannst du fast kopieren.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#3
Hi Mak !

Danke für deine schnelle Antwort, jedoch hab ich ehrlich gesagt kein Plan von PHP-Programmierung, nur ein kleines wissen davon, jedoch reicht es nicht aus dieses umzusetzen.

Davon ab, könnt ihr vielleicht ein gutes PHP-Buch empfehlen, wo ich mal eventuell gut raus lernen kann, denn ich möchte auch schon mal was programmieren können Smile

Wäre lieb von eurem Team, wenn ihr mir da so n Code bauen könnt. Danke.
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
Zitieren
#4
Würde ich auch gerne wissen wie es geht. Ich habe schon einiges versucht, nichts hat ansatzweise funktioniert. Sad Die Suche hat mir auch nur das gegeben, gibt es mittlerweile ein Tutorial/Addon?

LG,
Daniel.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Foren-Statistiken ; Unser neuestes Mitglied heißt: Licht 0 2.376 16.05.2014, 09:46
Letzter Beitrag: Licht
  Foren-Statistiken erweitern sonic1978 3 1.493 01.12.2011, 23:40
Letzter Beitrag: Jockl
Star Foren Statistiken Bearbeiten...Gast Zugang kettwiesel 2 1.678 15.12.2010, 10:55
Letzter Beitrag: Devidra
  News extern + HTML anzeigen lassen Waluigi 9 3.326 27.10.2009, 19:31
Letzter Beitrag: Blackout
  Neue Nachrichten (PM's) extern anzeigen Waluigi 10 3.873 21.06.2009, 21:16
Letzter Beitrag: Waluigi