Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zweites Forum auf Subdomain
#1
Hallo mal wieder,

ich wprde gerne auf einer Subdomain von meinem Forum, ein zweites Forum einrichten.

Wie das geht ist mir klar. Ich möchte aber, daß man sich dort nicht extra registrieren muss sondern die Userdaten etc. vom Hauptforum ins subforum übernommen werden.

Der Grund ist einfach der, daß dort eine komplett andere Grafikoberflche sein soll und sich das Forum nur speziell um ein Thema dreht.

Hat da vielleicht jemand ne Idee wie das geht? Ich denke mal es reicht n einfacher Code der sich die Userdaten ausm Hauptforum holt, oder?

Danke und Gruß
neuling
#2
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=8621
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme bei Forumaufruf über Subdomain Peter38 3 575 14.11.2007, 07:58
Letzter Beitrag: Peter38
  Einloggproblem mit Subdomain Athlon 12 1.868 03.09.2006, 22:32
Letzter Beitrag: Athlon
  zweites Forum installieren? creaktiv 14 2.316 04.06.2006, 10:08
Letzter Beitrag: Michael