Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kann nur einen Hyperlink einfügen!!
#1
Hallo,
ein Moderator meines Forums kann leider nur einen Hyperlink pro Beitrag einfügen!!
Im Beitrags Editor kann er so viele wie er will einstellen, klickt er dann auf Vorschau, oder veröffentlicht er den Beitrag, sind alle Hyperlinks außer der erste weg!!

Wo liegt dort das Problem?


MFG
Hasa
#2
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...4#pid57064
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Dragon schrieb:https://www.mybb.de/forum/showthread.php...4#pid57064

Hallo,
so wie ich das sehe betrifft das die Version 1.2.10,
ich benutze die aktuelle 1.2.12!!
Alle anderen Mitglieder können so viele links einsetzen wie sie wollen, nur der eine Moderator nicht!!

MFG
Hasa


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hyperlink auf einen Text legen Beatrice63 2 1.481 25.11.2006, 14:41
Letzter Beitrag: Beatrice63