Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hyperlink auf einen Text legen
#1
Hallo zusammen

Ich bin gerade dran einen Beitrag zu schreiben und möchte einen Link in den Beitrag hinzufügen.

Das sieht dann Z.b. so aus:
Code:
[url]http://www.pc-tips.ch[/url]

Ich möchte aber auf einen Text ein Hyperlink setzen, das heisst wenn man auf ein Wort klickt komme ich auf die Verlinkte Seite.

Beispiel erstellt mit Frontpage:
Code:
<a href="http://download.microsoft.com/download/win2000platform/SP/SP1/NT5/DE/sp1network.exe">
Service Pack 1&nbsp;85MB</a>

Wie funktioniert das in einem Beitrag?
Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten.
#2
Über MyCode:
Code:
[url=http://DeineURL.de]Der Text[/url]
In deinem Beispiel, also:
Code:
[url=http://download.microsoft.com/download/win2000platform/SP/SP1/NT5/DE/sp1network.exe]Service Pack 1 85MB[/url]
Das sieht dann so aus:
Service Pack 1 85MB
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
#3
Danke frankrieger hat funktioniert.
Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann nur einen Hyperlink einfügen!! Hasa 2 500 02.03.2008, 15:32
Letzter Beitrag: Hasa