Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frage zum "Inventory Shop 1.1.0" by Ryan Ashbrook
#1
Hallo!

Ich habe mir vor kurzem den Inventory Shop 1.1.0 von Ryan Ashbrook runtergeladen und für mein MyBB installiert.

Ich habe mich ein wenig im Plug-In umgeschaut, aber leider gibt es dort keine Bilder zu den jeweiligen Items.

Nun kommen wir zu meiner Frage:

Wie füge ich Bilder zu den Items hinzu, so dass sie nicht nur im Shop, sondern auch unter dem jeweiligen User-Avatar (in einem Thread) angezeigt werden? (Also links neben dem Feld, in dem man geschrieben hat, wo auch die Post-Zahl steht usw.)

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir helfen könntet, denn unter der Suchfunktion ließ sich einfach nichts Brauchbares finden.

Bin leider noch nicht so ganz mit MyBB vertraut, lerne aber bereits fleißig. :-)



Mit freundlichen Grüßen,
JooL
Zitieren
#2
Hey.

Schau Dich mal in der Readme Datei um, ob Du dort eine Url oder E-Mail Adresse des Autors findest. Ich kenne mich mit dem Plugin überhaupt nicht aus.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#3
Hallo!

Kontakt aufnehmen mit dem Ersteller/Autor der Modifikation wäre natürlich auch eine Möglichkeit, um Hilfe zu bekommen, jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass ich recht lange warten müsste, deswegen versuche ich es erstmal hier.

Ich habe in einem anderen Forum gesehen, dass dort ebenfalls Bilder zum Inventory Shop eingefügt wurden. Habe mich kurz darauf in dem Forum angemeldet (schon etwas länger her) und Kontakt mit dem Administrator aufgenommen, jedoch scheint er mir nicht ganz sagen zu wollen, wie er das bewerkstelligt hat mit den Bildern. Warum auch immer?! Undecided

Ich hoffe, dass mir irgendjemand von euch noch helfen kann. Wäre wirklich super. :-)



Mit freundlichen Grüßen,
JooL
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shop 1.5 für NewPoints Frage nonas 1 1.920 22.04.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Jockl
  Inventory Shop - Im Profil anzeigen? master_of-games 0 1.089 03.12.2007, 19:51
Letzter Beitrag: master_of-games
  Inventory Shop - 1.1.0 Releas Fehler Final X 5 2.070 18.11.2007, 22:13
Letzter Beitrag: sleepoholic
  Inventory Shop - 1.1.0 RC2 by Ryan Ashbrook - mit Bildern!? sleepoholic 0 1.254 17.11.2007, 22:26
Letzter Beitrag: sleepoholic
  Probleme mit Inventory Shop 1.1.0 Beta 3 iamstillalive 9 2.945 18.02.2007, 13:14
Letzter Beitrag: Samu