Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thumbnail in Attachment Manager
#1
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, in dem Attachment Manager im Benutzer-CP statt den Links zu den Attachments die Thumbnail-Dateien anzeigen zu lassen?

Ich vermute mal, man müsste href="attachment.php?aid={$attachment['aid']}" in dem Template usercp_attachments_attachments entsprechend ändern? Ich weiß nur nicht, wie ich dort das Thumbnail hineinbekommen kann.

Hintergrund: ich würde gerne versuchen, in dem Editorbereich für "Neue Antwort" und "Neuer Thread" einen Link einzubinden, der den Attachment-Manager des jeweiligen Users aufruft, damit von dort bereits vorhandene Fotos einfacher eingebunden werden können.

Dankeschön im Voraus! Smile
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#2
Leider haben nicht alle Attachments Thumbnails. (zip,...) SIe würden dann nicht mehr angezeigt werden.
Zum Hintergrund: Das ist kaum möglich. Man kann nur Attachments verwenden, die dem Beitrag zugeordnet sind.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Dragon schrieb:Leider haben nicht alle Attachments Thumbnails. (zip,...) SIe würden dann nicht mehr angezeigt werden.
Das habe ich schon vermutet. Da jedoch in unserem Forum fast ausschließlich Bilder hoch geladen werden, dacht ich mir, dass es klappen müsste. Ich hätte auch nicht vor, den Attachment-Manager in der Benutzer-CP zu ändern, sondern ein neues Fenster zu kreieren, wo zumindest die ganzen Bilder eines Users als Thumb angezeigt würden. Für den User wäre es eine Erleichterung, weil er sich, auf der Suche nach einem bestimmten Bild, nicht erst durch den Wust der Anhänge durch klicken müsste.
Dragon schrieb:Zum Hintergrund: Das ist kaum möglich. Man kann nur Attachments verwenden, die dem Beitrag zugeordnet sind.
Das verstehe ich jetzt leider nicht so ganz. Wenn ein User in seinem Attachment-Manager einen Link von einem seiner Anhänge kopiert, kann er ihn über den IMG-Tag wieder in einen neuen Beitrag einbauen, der mit dem ursprünglichen gar nichts mehr zu tun hat.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
1) Der Link heißt dann: href="attachment.php?thumbnail={$attachment['aid']}"
2) Ok, so geht es.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Attachment Manager Ansicht Jockl 11 2.329 24.04.2015, 12:44
Letzter Beitrag: Licht
  Attachment Thumbnail Portal òóGlubscher 4 298 18.02.2015, 11:56
Letzter Beitrag: òóGlubscher
  Coppermine Thumbnail auf Portalseite ? fabels 1 584 19.07.2009, 21:16
Letzter Beitrag: Marti95.
  Attachement Thumbnail in Forumdisplay darstellen MyBB-Fanatiker 2 1.248 12.02.2009, 02:20
Letzter Beitrag: Michael
Shield Popup Thumbnail Mycode [1.4.x] King 1 818 21.10.2008, 15:47
Letzter Beitrag: StefanT