MyBB.de Forum

Normale Version: Thumbnail in Attachment Manager
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, in dem Attachment Manager im Benutzer-CP statt den Links zu den Attachments die Thumbnail-Dateien anzeigen zu lassen?

Ich vermute mal, man müsste href="attachment.php?aid={$attachment['aid']}" in dem Template usercp_attachments_attachments entsprechend ändern? Ich weiß nur nicht, wie ich dort das Thumbnail hineinbekommen kann.

Hintergrund: ich würde gerne versuchen, in dem Editorbereich für "Neue Antwort" und "Neuer Thread" einen Link einzubinden, der den Attachment-Manager des jeweiligen Users aufruft, damit von dort bereits vorhandene Fotos einfacher eingebunden werden können.

Dankeschön im Voraus! Smile
Leider haben nicht alle Attachments Thumbnails. (zip,...) SIe würden dann nicht mehr angezeigt werden.
Zum Hintergrund: Das ist kaum möglich. Man kann nur Attachments verwenden, die dem Beitrag zugeordnet sind.
Dragon schrieb:Leider haben nicht alle Attachments Thumbnails. (zip,...) SIe würden dann nicht mehr angezeigt werden.
Das habe ich schon vermutet. Da jedoch in unserem Forum fast ausschließlich Bilder hoch geladen werden, dacht ich mir, dass es klappen müsste. Ich hätte auch nicht vor, den Attachment-Manager in der Benutzer-CP zu ändern, sondern ein neues Fenster zu kreieren, wo zumindest die ganzen Bilder eines Users als Thumb angezeigt würden. Für den User wäre es eine Erleichterung, weil er sich, auf der Suche nach einem bestimmten Bild, nicht erst durch den Wust der Anhänge durch klicken müsste.
Dragon schrieb:Zum Hintergrund: Das ist kaum möglich. Man kann nur Attachments verwenden, die dem Beitrag zugeordnet sind.
Das verstehe ich jetzt leider nicht so ganz. Wenn ein User in seinem Attachment-Manager einen Link von einem seiner Anhänge kopiert, kann er ihn über den IMG-Tag wieder in einen neuen Beitrag einbauen, der mit dem ursprünglichen gar nichts mehr zu tun hat.
1) Der Link heißt dann: href="attachment.php?thumbnail={$attachment['aid']}"
2) Ok, so geht es.