Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eigene Seite im Portal
#1
Hallo,

ich würde gerne eine eigene Seite im Portal erstellen. Schaut euch dazu bitte den Screen an.

Im Portal soll links die Navigation sein. Meine eigene Seite soll durch klick rechts geöffnet werden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

MFG


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
#2
Du kannst deine eigenen Boxen als HTML-Code direkt ins Template portal einfügen. Dazu gibt es auch schon einige Themen hier im Forum.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
In der Suche war nichts das mir geholfen hat. Kann mir jemand das genauer erklären. Also ich möchte einfach nur einen eigenen Text in das Portal schreiben können. Schaut euch folgende Zeichnung an:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
+Private Nachrichten+ +
+++++++++++++++++++++ EIGENER TEXT, ABER +
+Statistik + NATÜRLICH IN +
+++++++++++++++++++++ BOXEN +
+etc. + +
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe man wird aus der Zeichnung schlau. Natürlich soll der Text in Boxen dargestllt werden. (siehe Screen)
Navigation ist unwichtig, da die Information, direkt bei betreten des Portals angezeigt werden soll. Wenn jemand Ahnung hat, bitte den follständigen PHP bzw. HTML Code geben (mit allen Erklärungen)

Vielen Dank!!

MFG

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
#4
Füge die folgende Tabelle in das Template "Admin-CP > Templates / Ändern > dein Theme/Template-Set > Portal Templates > portal"
vor der Variablen "{$announcements}" (oder an jeder anderen Position) ein:
Code:
<table border="0" cellspacing="1" cellpadding="4" class="tborder">
<tr>
<td class="thead"><strong>Zus&auml;tzliche Portal-Box</strong></td>
</tr>
<tr>
<td class="trow1">Dies ist eine zus&auml;tzliche Portal-Box, in der u. a. HTML-Code verwendet werden kann, z. B.:<br />- weitere, kurze Infos<br />- Verweise/Links zu anderen Seiten</td>
</tr>
</table>
So sieht es aus >>     - den Titel und den Inhalt der Box kannst du entsprechend ändern.

HTH.
#5
Dankeschön läuft super!!

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
#6
Ich möchte nicht immer einen Thread öffnen deswegen frage ich jetzt mal hier. Ich habe die Suche benutzt, hat leider nichts ergaben.

------------------Off Topic:-------------------

1.) Ich benötige die Funktion unter Statistik "Wer ist gerade im Chat online" Habe den gleichen Chat wie hier im Forum und in diesem Forum wird unter Statistik, die Benutzer angezeigt, die gerade den Chat benutzen.

2.) Kann mir jemand ein Plugin etc. geben welches neue und ungelesene Beiträge FETT erscheinen lässt. Also FETTgedruckt.

Vielen Dank!!

MFG

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
#7
1) https://www.mybb.de/forum/showthread.php...5#pid29785

2) Öffne die Datei forumdisplay.php und suche nach:
PHP-Code:
eval("\$gotounread = \"".$templates->get("forumdisplay_thread_gotounread")."\";"); 
Darunter einfügen:
PHP-Code:
$thread['subject'] = "<strong>".$thread['subject']."</strong>"

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Das mit dem "FETT" werden geht leider nicht.

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
#9
Mit dieser Code-Änderung sollte es aber funktionieren. Wo willst du das denn haben?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#10
Ungelesene Beiträge sollen FETT erscheinen
Jetzt läuft es.

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de