Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.11 veröffentlicht (04.04.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eigene Seite im Portal
#11
Hey möchte auch gerne so eine portal box einfügen nur möchte ich eine kleine box wie an den Seiten haben.
Oder anders gefragt wie kann ich die Größe der Box ändern?
#12
Hallo Osamu,

du kannst die Box/Tabelle aus > Beitrag #4 im Template "portal" vor die Variable setzen, vor der sie stehen soll - z. B.:
Code:
<table...>
...
</table>
{$welcome}
...
stellt die Box vor die Benutzeranmeldung.

HTH.
#13
Jap danke =D
#14
Meine letzte Frage
Wo muss ich alles was einfügen damit ich eine Box überall anzeige also auf allen Seiten?
Konkret:
Was und Wo?!?!
#15
Ist die Box rein HTML oder wird auch PHP benutzt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#16
Wenn du etwas auf alle Seiten anzeigen lassen möchtest, musst du mit der global.php (für PHP-Code) und dem Template header (für HTML-Code) arbeiten.
#17
Hi

wie lasse ich jetzt eigenen Text im Portal erscheinen? Ich habs versucht ging aber nicht Sad gibts sonst ein Plugin dafür?
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
#18
wieso solls ein plugin dafür geben?

das bisschen html kriegt man auch ohne hin ;-)

eifnach acp -> Templates -> editieren -> Portal -> veränder was du willsch
#19
Ja aber dan geht das ned kommt nur Error Sad

EDIT:
MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ')' at line 1
Query:
SELECT COUNT(tid) AS newann FROM mybb_threads WHERE dateline>'1218899380' AND fid IN ()
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
#20
Bitte überprüfe die Portal-Einstellungen im ACP. Scheinbar wurde eine Einstellung nicht ausgefüllt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.