Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Registrierungsplugin
#1
Hallo,

ich habe es schon mal gehört, leider aber nicht gefunden. Gibt es ein Registrierungsplugin, wo man weitere Feler in der Regisrierung hinzufügen kann. Schaut euch den Screen dazu einfach an!!

Vielen Dank!!

MFG


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
Zitieren
#2
Such mal hier im Forum nach "Registrierung" und "erweitern" oder "hinzufügen"
Weiß das es dazu schon mehrere Themen gab.

Zitieren
#3
Admin-CP -> Benutzer und Gruppen -> Eigene Profilfelder.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
Michael schrieb:Admin-CP -> Benutzer und Gruppen -> Eigene Profilfelder.

Das habe ich auch schon gemacht, die erstellten Profilfelder werden aber nicht bei der Registrierung eingeblendet. (siehe oberer Screenshot) Also die kann kan nur in ACP eingeben.

EDIT: Suche hat nix ergeben!!

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
Zitieren
#5
Es werden nur die Felder angezeigt, die in den Einstellungen als Plichtfeld markiert sind.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
Ich Trottel. Ok alles klar.

Aber was sehr blöde ist:

Wenn ich ein neues Profilfeld hinzufüge, aber sich vor dem hinzufügen eines neuen Feldes schon Mitglieder registriert haben, müssen diese das neue Feld nicht ausfüllen. Bei vBulletin ist es so, dass wenn der Admin neue sPflichfelder hinzufügt, der Account keine Rechte hat, solange bis man dieses ausgefüllt hat. Natürlich kommt ein Hinweis. Könnte mir jemand sowas Programmieren??

Vielen Dank für jede Hilfe!!

MFG

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
Zitieren