MyBB.de Forum
Registrierungsplugin - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Registrierungsplugin (/thread-8766.html)



Registrierungsplugin - Desaster - 25.02.2008

Hallo,

ich habe es schon mal gehört, leider aber nicht gefunden. Gibt es ein Registrierungsplugin, wo man weitere Feler in der Regisrierung hinzufügen kann. Schaut euch den Screen dazu einfach an!!

Vielen Dank!!

MFG


RE: Registrierungsplugin - Jan - 25.02.2008

Such mal hier im Forum nach "Registrierung" und "erweitern" oder "hinzufügen"
Weiß das es dazu schon mehrere Themen gab.


RE: Registrierungsplugin - Michael - 26.02.2008

Admin-CP -> Benutzer und Gruppen -> Eigene Profilfelder.


RE: Registrierungsplugin - Desaster - 26.02.2008

Michael schrieb:Admin-CP -> Benutzer und Gruppen -> Eigene Profilfelder.

Das habe ich auch schon gemacht, die erstellten Profilfelder werden aber nicht bei der Registrierung eingeblendet. (siehe oberer Screenshot) Also die kann kan nur in ACP eingeben.

EDIT: Suche hat nix ergeben!!


RE: Registrierungsplugin - Michael - 26.02.2008

Es werden nur die Felder angezeigt, die in den Einstellungen als Plichtfeld markiert sind.


RE: Registrierungsplugin - Desaster - 26.02.2008

Ich Trottel. Ok alles klar.

Aber was sehr blöde ist:

Wenn ich ein neues Profilfeld hinzufüge, aber sich vor dem hinzufügen eines neuen Feldes schon Mitglieder registriert haben, müssen diese das neue Feld nicht ausfüllen. Bei vBulletin ist es so, dass wenn der Admin neue sPflichfelder hinzufügt, der Account keine Rechte hat, solange bis man dieses ausgefüllt hat. Natürlich kommt ein Hinweis. Könnte mir jemand sowas Programmieren??

Vielen Dank für jede Hilfe!!

MFG