Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Downloadrechte von Unterforum extra vergeben?
#1
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, dass nicht registrierte User in einem bestimmten Unterforum Dateien herunterladen können, sonst jedoch nicht.

Mein erster Gedanke war, Downloads generell zuzulassen und die anderen Foren nicht zugänglich zu machen. Das ist jedoch keine Lösung, da auch nicht registrierte User alles lesen können sollen.

Hat mir jemand einen Tipp, oder gar die Lösung?

Beste Grüße
David
#2
Hallo David!

Gehe in das ACP -> Forum-Management -> Berechtigungen -> Unregistered -> Kann Attachments herunterladen = Ja
#3
wow,

unglaublich wie blind man manchmal sein kann...

vielen dank!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benutzergruppen via. Beitragszähler vergeben. Lars 10 3.553 08.09.2007, 11:19
Letzter Beitrag: Lars
  Wie Standard-Berechtigungen vergeben? snoopy19 1 1.318 20.04.2007, 13:42
Letzter Beitrag: Michael
  moderratorrechte vergeben SeeeD 4 1.594 23.10.2006, 17:19
Letzter Beitrag: Mercedo
  Memberlist > PN-ID doppelt vergeben...!? SweetySchnuffel 25 6.406 22.10.2006, 22:29
Letzter Beitrag: SweetySchnuffel