MyBB.de Forum
Downloadrechte von Unterforum extra vergeben? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Downloadrechte von Unterforum extra vergeben? (/thread-8773.html)



Downloadrechte von Unterforum extra vergeben? - dave.online - 26.02.2008

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, dass nicht registrierte User in einem bestimmten Unterforum Dateien herunterladen können, sonst jedoch nicht.

Mein erster Gedanke war, Downloads generell zuzulassen und die anderen Foren nicht zugänglich zu machen. Das ist jedoch keine Lösung, da auch nicht registrierte User alles lesen können sollen.

Hat mir jemand einen Tipp, oder gar die Lösung?

Beste Grüße
David


RE: Downloadrechte von Unterforum extra vergeben? - NetHunter - 26.02.2008

Hallo David!

Gehe in das ACP -> Forum-Management -> Berechtigungen -> Unregistered -> Kann Attachments herunterladen = Ja


RE: Downloadrechte von Unterforum extra vergeben? - dave.online - 26.02.2008

wow,

unglaublich wie blind man manchmal sein kann...

vielen dank!