Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Durch Forum kamen ganz menge Spammails
#1
Hallo,

Gerade musste ich mein Mailadresse aus meinem Mailbox löschen, weil ganz, ganz menge Spammails kamen.
Durch Forum-Installation, wahrscheinlich durch Admin-Emailadresse (???) ist Spammails aufgelöst???

Wie kann man ändern? Durch die Suche bin ich aber ein wenig verwirrt, weil ich auch den Einstellungen nicht gut auskenne...

Danke!
#2
1.) Achte in deinen Beiträgen auf Rechtschreibung und Grammatik!

2.) Erkläre bitte nochmal Schritt für Schritt was genau passiert ist, denn aus deinem vorigen Beitrag werde ich nicht schlau.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
1.) Achte in deinen Beiträgen auf Rechtschreibung und Grammatik!
Ich kann es aber nichts dafür.. da ich jeden Tag 2 Sprachen spreche, also bin seit Geburt gehörlos.

2.) Erkläre bitte nochmal Schritt für Schritt was genau passiert ist, denn aus deinem vorigen Beitrag werde ich nicht schlau.
Wie kann ich es auch erklären, wie die Spammails kamen???
#4
Wenn die Adresse im Footer vom Forum steht, kann es natürlich passieren, dass viele Spams kommen.
Du könntest stattdessen dieses Plugin benutzen: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=19583 Oder ein eigenes Postfach verwenden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Dragon schrieb:Wenn die Adresse im Footer vom Forum steht, kann es natürlich passieren, dass viele Spams kommen.
Du könntest stattdessen dieses Plugin benutzen: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=19583 Oder ein eigenes Postfach verwenden.

Danke...


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spammails durch Sicherheitslücke des Forums versendet Artificial Boss 5 2.077 04.04.2008, 16:43
Letzter Beitrag: Artificial Boss
  Link ganz ganz unten plazieren? pyromaniac 4 2.251 30.12.2006, 22:54
Letzter Beitrag: pyromaniac