Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler im Editor des Kalenders
#1
Hallo,

habe soeben entdeckt dass mein Kalender eine Fehler im Editor hat. Der Thread-Editor funtioniert normal.
Jemand eine Idee oder Ansatz zur Lösung?

Gruß,
NixxusMinimax

Edit: der gleiche Fehler tritt in allen drei Auswahlfeldern auf, also auch in Schriftgröße und -farbe


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß,
NixxusMinimax
Zitieren
#2
Dito. Gleicher Bug (?) bei mir. Sieht echt übel aus.
Zitieren
#3
Oha, beruhigt mich aber ein bisschen. Wink
habe heute das Lightbox-Plugin installiert. Hast du das auch?
Ist sicher kein Bug, am Sonntag gings noch einwandfrei.
Gruß,
NixxusMinimax
Zitieren
#4
Schreibe den Autor an. Es liegt am Lightbox - Plugin.
Denn in einer frischen MyBB Installation kommt es nicht.
Zitieren
#5
Na klasse,
war ja ganz nett.
Allerdings leuchtet mir der Zusammenhang auf Anhieb nicht so ganz ein.

Edit:
Nach Deaktivierung funktioniert der Kalender wieder normal.
Naja, dann bleibts aus bis der Bug behoben ist.
Gruß,
NixxusMinimax
Zitieren
#6
Huch, sorry Leute Smile
Um die Wahrheit zu sagen ist es ein komplexes Problem, was ich bisher nicht lösen konnte.

Ich biete euch hier ein Bugfix an, das ich schnell zusammengeschuhstert habe, der offizielle Release
des Bugfix' wird noch einige Tage in Anspruch nehmen Smile
Bitte ladet folgende Datei nach ./inc/plugins hoch und ersetzt die Originaldatei mit der angehängten - die Änderung sollte darauf sofort in Wirkung treten:

.php   lightbox.php (Größe: 10,93 KB / Downloads: 8)
Zitieren
#7
kein Problem.
War ja nichts ganz so wildes. Werds morgen testen, nu is zu spät. Bevor noch was schlimmeres passiert. ^^
N8 & besten Dank für die schnelle Hilfe
Gruß,
NixxusMinimax
Zitieren
#8
Hat bei Euch der Bugfix den erhofften Erfolg gebracht? Habe das heute mal ausprobiert und der Fehler mit dem Kalender-Editor ist weg. Allerdings funktioniert jetzt die Lightbox-Fkt. nicht mehr. Wink

Habe das auch schon hier geschrieben, wollte aber mal sehen, ob es bei Euch genauso ist.

Dankeschön im Voraus! Smile
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren