Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frage zu den Zugriffsrechten Einstellungen
#1
Habe noch mal eine kleine frage muss man nach Installation eines Forums alle ordner vor falschen zugriffen schützen mit Chmod ? Oder ist das nicht notwendig ??
Ein Freund von mir hatte letzte Woche ein Hack auf seinen mybb Forum, hatte er vielleicht die falschen zugriffsrechte eingestellt ? Kann mir vielleicht jemand zu den Thema weiter helfen ?
Vielen dank schon mal
Gruß admin83
#2
Nein, die Standardzugriffsrechte stimmen. Du musst diese nur ändern, wenn ein Script in einen Ordner etwas schreiben können muss (z.B. für die Avatare). Berechtigungen entziehen, also Einschränkungen machen, muss man im Normalfall nie.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Cool bin beruhigt!
Danke Sehr für die schnelle Hilfe
admin83


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlender Text in den Account-Einstellungen GrosserBlonder 4 720 11.06.2007, 11:19
Letzter Beitrag: GrosserBlonder