MyBB.de Forum

Normale Version: Frage zu den Zugriffsrechten Einstellungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe noch mal eine kleine frage muss man nach Installation eines Forums alle ordner vor falschen zugriffen schützen mit Chmod ? Oder ist das nicht notwendig ??
Ein Freund von mir hatte letzte Woche ein Hack auf seinen mybb Forum, hatte er vielleicht die falschen zugriffsrechte eingestellt ? Kann mir vielleicht jemand zu den Thema weiter helfen ?
Vielen dank schon mal
Gruß admin83
Nein, die Standardzugriffsrechte stimmen. Du musst diese nur ändern, wenn ein Script in einen Ordner etwas schreiben können muss (z.B. für die Avatare). Berechtigungen entziehen, also Einschränkungen machen, muss man im Normalfall nie.
Cool bin beruhigt!
Danke Sehr für die schnelle Hilfe
admin83