Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Links im Thraeds...
#1
Nabend,

ich suche ein Plugin das in den Forenbeträgen die Links zu anderen Seiten nur den registrierten Usern sichtbar macht.

Danke vorab...
MfG
GreJan
Notebookforum24
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=19548
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#3
Schau dir mal dieses Thema dazu an und insb. Beitrag #29: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=2180

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
Jou, danke Euch.
Das Plugin funzt aber irgendwie nicht, nach einbau sind die Links in den Beiträgen immer noch sichtbar, auch für Gäste.
MfG
GreJan
Notebookforum24
Zitieren
#5
Hast Du das Plugin genau nach Anleitung installiert (chmod)?

Läuft bei mir in der Testumgebung problemlos!
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#6
Ich kanns ja nochmals versuchen.
(chmod) wir ja nur auf 777 gestellt...
MfG
GreJan
Notebookforum24
Zitieren