Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Moderatoren Log
#11
Über welchen Screenshot reden wir? Big Grin
Zitieren
#12
OMG habe ich vergessen. Habe jetzt aber eingefügt.

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
Zitieren
#13
Jo ist schnell gemacht, zwar würde dann die letzte Spalte fehlen da die Modlogs von MyBB nicht so weit ins Detail gehen, jedoch eine einfache Tablekonstruktion tuts hierfür auch.
Ich poste dann demnächst die überarbeitete Version.

/edit:
Hier ist die überarbeitete Version:

.php   logstopost.php (Größe: 2,63 KB / Downloads: 7)

Einfach mit der im Plugin-Ordner liegenden Datei ersetzen.

Jedoch muss nun der Eintrag {$post['loglist']]} im "postbit"-Template entfernt und eine andere Änderung in einem anderen Template vollzogen werden.

Suche das "showthread"-Template und suche den Eintrag
Code:
{$pollbox}
ersetzen durch
Code:
{$modlogs}
{$pollbox}
Zitieren
#14
Vielen lieben Dank. Werde es sofot versuchen!!

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
Zitieren
#15
Ist es möglich einzelene Mods per Datenbank oder so zu löschen?

Bei mir hat ein Mitglied nämlich 30 mal seinen Beitrag gelscöht und wieder neu geschrieben. Jetz steht unter einer Liste:
Code:
Today 12:28 PM      Michael      Deleted Post
Today 12:21 PM      Michael     Deleted Post
Today 11:03 AM             Michael         Deleted Post
Today 14:18 PM      Michael      Deleted Post
Today 15:30 PM      Michael     Deleted Post
Today 16:19 AM             Michael         Deleted Post
Today 11:07 PM      Michael      Deleted Post
Today 11:11 PM      Michael     Deleted Post
Today 11:10 AM             Michael         Deleted Post

Könnte man alle löschen bis auf einen. Das ist nur ein auschnitt über die Hälte habe ich garnicht kopiert!

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
Zitieren
#16
Die Daten werden in der Tabelle moderatorlog gespeichert. Im Zweifelsfall kannst du sie manuell per phpMyAdmin o.ä. löschen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#17
Michael schrieb:Die Daten werden in der Tabelle moderatorlog gespeichert. Im Zweifelsfall kannst du sie manuell per phpMyAdmin o.ä. löschen.
Man suche in der _moderatorlog-Tabelle im phpMyAdmin-Fenster nach der tid, die der jeweilige Thread hat und gibt als zusätzlichen Suchwert die UserID ein, die rausgelöscht werden soll. Nun sollten die übereinstimmenden Zeilen ausgegeben werden, die man nun löschen kann.

Alternativ geht man in das AdminCP, nach Statistiken und Logs und kann dort unter "Bereinige Moderator Log-Daten" den gewünschten User aus den Logs löschen.
Zitieren
#18
Hab das gemacht. Kann keinen Thread mehr sehen. Das erscheint:
Code:
MySQL error: 1146
Table 'db202244.mybb_moderatorlog' doesn't exist
Query: SELECT ml.*, u.username FROM mybb_moderatorlog ml LEFT JOIN mybb_users u ON (ml.uid = u.uid) WHERE ml.tid=46 ORDER BY ml.dateline DESC

Wie kann ich das zurücksetzten. Anscheinend ist die gaze Tablle weg!!
Ein Backup habe ich leider nicht!!!!!

EDIT://////////////

Tablle ist komplett gelöscht. Wie kann ich diese wieder manuell hinzufügen??

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
Zitieren
#19
Da bist du wohl übers Ziel hinausgeschossen. Führe folgenden Query aus:
Code:
CREATE TABLE mybb_moderatorlog (
uid int unsigned NOT NULL default '0',
dateline bigint(30) NOT NULL default '0',
fid smallint unsigned NOT NULL default '0',
tid int unsigned NOT NULL default '0',
pid int unsigned NOT NULL default '0',
action text NOT NULL,
data text NOT NULL,
ipaddress varchar(50) NOT NULL default '',
KEY tid (tid)
) TYPE=MyISAM;

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#20
Tut mir Leid. Ich kann es nicht finden mit der Query. Ich möchte nicht noch mehr falsch machen! Ich war schon dabei eine neue Tabelle zu erstellen, aber das hat ja garnichts damit zu tun. Kannst du mir erklären wie ich dazu komme. Ich benutze PHP MyAdmin

MFG

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
Zitieren