Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Schon wieder: Anmelden klappt nicht
#1
Hallo liebe Experten, ich weiß, Ihr könnt es nicht mehr hören aber ich habe hier keine funktionierende Lösung für das alte Problem gefunden:

Ich melde mich an mit dem IE7 > Weiterhin Gast.
Ich melde mich an mit dem Firefox > Funktioniert.

Ich habe noch und nöcher sämtlicher Variationen für die Cookei-Domain und den Cookie Pfad durchprobiert, kein Erfolg. Mir ist dabei aufgefallen, wenn die Anmeldung mit dem Firefox soweit funktioniert dann aber keine Abmeldung möglich ist, Fehlermeldung:

"Ihre Benutzer-ID konnte nicht verifiziert werden, um Sie abzumelden..."

Ich habe das Forum sogar neu installiert auf 1.2.12 in der Hoffnung, dass es damit behoben ist. Mein letzter Stand ist, dass man im IE7 die Datenschutzeinstellungen ändern muss. Das funzt auch aber dieses Support-Forum funktioniert ja auch ohne dass ich die Einstellungen ändere. Was ist hier denn anders?

Weiß nicht mehr weiter... Sad

Grüße
Krischan
#2
Siehe: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...9#pid60999
Kannst du einen Link posten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
hallo!

ich habe den von dir verlinkten quelltext im header_welcomeblock_member so nicht gefunden. scheint mir ne andere version zu sein!?


PHP-Code:
    <span style="float:right;">{$lang->welcome_current_time}</span>
        {
$lang->welcome_back} (<a href="{$mybb->settings['bburl']}/usercp.php"><strong>{$lang->welcome_usercp}</strong></a>{$admincplink} &mdash; <a href="{$mybb->settings['bburl']}/member.php?action=logout&amp;uid={$mybb->user['uid']}&amp;sid={$session->sid}">{$lang->welcome_logout}</a>)<br />
                <
span class="links">
                    <
a href="#" onclick="MyBB.popupWindow('{$mybb->settings['bburl']}/misc.php?action=buddypopup', 'buddyList', 170, 300);">{$lang->welcome_open_buddy_list}</a>
                </
span>
                <
a href="{$mybb->settings['bburl']}/search.php?action=getnew">{$lang->welcome_newposts}</a> | <a href="{$mybb->settings['bburl']}/search.php?action=getdaily">{$lang->welcome_todaysposts}</a> | <a href="{$mybb->settings['bburl']}/private.php">{$lang->welcome_pms}</a> {$lang->welcome_pms_usage
#4
Ich haabs!! Big Grin

hier war die lösung, hab den gesamten Quelltext von ..._member ersetzt:

Thread


Seltsam, warum ist das denn nicht schon in der aktuellen Installation ersetzt?
Aber vielen Dank!!!
#5
Der genannte Code steht in deinem Template drin! Wink
Wegen dieser Änderung musste man dieses Template damals zurücksetzen/ausbessern. In den neueren Version ist es korrekt. Beim Verwenden von alten Themes tritt es aber noch auf.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LogOut / LogIn schon wieder arabiczone 6 1.127 21.01.2007, 21:08
Letzter Beitrag: Mak