Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Datenbank sichern
#1
Hallo,

ich habe in meinem Testforum mal die Datenbank komplett gesichert. Danach habe ich die Datenbank gelöscht, sollte dies mal wirklick passieren. Die gespeicherte Datenbank habe ich über PhpmyAdmin wieder hochgeladen, aber das Forum kann leider nicht geöffnet werden. Warum?

Vielen Dank im Vorraus!!

MFG

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
#2
Was passiert denn, wenn du es öffnest?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
das ich die Installtion ausführen soll. Das habe ich gemacht. Die Installtion unterscheidet sich in in folgenden Punkten:

1.) Komplette Neuinstalltion
2.) Update

Ich habe das Update ausgeführt, leider ohne Erfolg!

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
#4
Hast du die inc/config.php angepasst: https://www.mybb.de/doku/sonstiges/datei...igphp.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
habe ich nicht nachgeschaut. Werde nochmal in ein paar Tagen ein Reset durchführen und das testen. Für´s erste Danke!!

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de