MyBB.de Forum

Normale Version: Datenbank sichern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe in meinem Testforum mal die Datenbank komplett gesichert. Danach habe ich die Datenbank gelöscht, sollte dies mal wirklick passieren. Die gespeicherte Datenbank habe ich über PhpmyAdmin wieder hochgeladen, aber das Forum kann leider nicht geöffnet werden. Warum?

Vielen Dank im Vorraus!!

MFG
Was passiert denn, wenn du es öffnest?
das ich die Installtion ausführen soll. Das habe ich gemacht. Die Installtion unterscheidet sich in in folgenden Punkten:

1.) Komplette Neuinstalltion
2.) Update

Ich habe das Update ausgeführt, leider ohne Erfolg!
Hast du die inc/config.php angepasst: https://www.mybb.de/doku/sonstiges/datei...igphp.html
habe ich nicht nachgeschaut. Werde nochmal in ein paar Tagen ein Reset durchführen und das testen. Für´s erste Danke!!