Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Screenshots der MyBB 1.4 Beta
#1
Exclamation 
Chris Boulton hat heute Screenshots der MyBB 1.4 Beta veröffentlicht!

http://blog.mybboard.net/2008/02/17/scre...b-14-beta/
#2
Voll geil. Ich liebe MyBB 1.4.
Neues geiles ACP
Mod CP
Es sieht nich geiler aus als jetzt schon und es ist das beste Open Source Forensystem das ich kenne und mit MyBB 1.4 wird es noch besser^^
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#3
Ja, ich freue mich schon auf den Tag, wenn es veröffentlicht wird. ^^

Träume davon schon jeden Tag. :lol:
#4
Ich kanns auch kaum erwarten, vor allem nach den ganzen neuen Screenshots vom ACP und jetzt direkt von der Beta. Jetzt fehlen nur noch Screenshots vom Mod CP.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#5
Ich muß sagen, dass ich es auch kaum erwarten kann. Sieht wirklich sehr gut aus.
#6
Hi,

diese Weiterentwicklungen bestätigen mir, dass meine Entscheidung von phpbb auf mybb zu wechseln goldrichtig war.
Gruß Werner
#7
wernerz schrieb:diese Weiterentwicklungen bestätigen mir, dass meine Entscheidung von phpbb auf mybb zu wechseln goldrichtig war.
Da schließ ich mich dir an. Habe gestern abend nach einer Alternative zum phpBB3 gesucht und da viel mir glücklicherweise das mybb ein. Smile

*Lob an Entwickler*

mfg
|*Stalker*|

//EDIT: wann erscheint denn die Version 1.4 ? Bzw. wo kann ich mir die Beta runterladen.
Patrioten reden nur davon, dass sie für ihr Land sterben, niemals davon, dass sie für ihr Land töten.
#8
|*Stalker*| schrieb://EDIT: wann erscheint denn die Version 1.4 ? Bzw. wo kann ich mir die Beta runterladen.
Suche! Diese Frage wurde schon oft beantwortet.
Es gibt keinen Termin und es kommt, wenn es fertig ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Das dauert doch noch total lange zuerst kommt doch 1.3 oder??

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
#10
https://www.mybb.de/doku/sonstiges/versionssystem.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB 1.2 beta - MyBB Beta Connection DaStaFlexX 10 5.197 14.07.2006, 23:31
Letzter Beitrag: tmhai