Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzer, die gerade dieses Forum ansehen ?
#11
Durch Code-Änderungen kann man das realisieren. Relevant dafür ist die Funktion get_special_locations in der inc/sessions.php. Da müsste man, wenn man ein Thema aufruft, auch eine fid eintragen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#12
uiuiui, das ist mir noch zu hoch. Rolleyes

Was diese Funktion macht, konnte ich nicht nachvollziehen. Habe auch mal in der Datei forumdisplay versucht nach zu vollziehen, wie und ob dort diese Infos erzeugt werden. Ist für mich aber leider nicht nachvollziehbar. Aber Danke trotzdem. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins