Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Admin Cp Probleme
#1
Guten Abend,
ich habe ein Problem mit meiner Admin CP,
und zwar,Ich lade neue Plugins hoch ,aber werden nicht im ACP unter Plugins angezeigt...
Hab sogar alles auf 777 gestellt,aber nichts....

Kann mir da vielicht einer weiter helfen?!

MFG Corleone
Zitieren
#2
Entweder befindet sich die Plugindatei nicht im Ordner inc/plugins/ oder in diesem Ordner befindet sich eine Datei, die kein Plugin ist. Dadurch wird die Auflistung der Plugins im Admin-CP abgebrochen, da die Informationen aus der Datei nicht ausgelesen werden können.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Hmm...ich habe,aber nur Plugins im Ordner...
Das kann sein,dass ich eine htaccess Datei,letztens eingefügt habe zum testen...
Könnte es daran liegen?weil Uploade immer in den richtigen Ordner...
Ka,habe aber soweit ich ehe nur Plugns im Ordner.
Ich kan auch keinen Update Check von Mybb machen..
Zitieren
#4
An einer .htaccess dürfte es nicht liegen. Hast du das Problem nur mit einem Plugin oder mit mehreren? Wenn möglich bitte ich dich mir FTP-Zugangsdaten zu deinem Forum per PN zukommen zu lassen, dann schaue ich mal dabei. Es sollten dann auch die Datei mit der du Probleme hast hochgeladen sein.

Dass der Update-Check nicht funktioniert liegt an der PHP-Konfiguration des Servers. Manchen Hoster sperren die Funktionen, die den Zugriff auf Dateien auf anderen Servern verhindern. Deshalb schlägt der Check fehl.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Daten,hab ich dir per PN geschickt...
Wenn du so lieb wärst und andere Fehler findest,könntest du sie auch beheben????

MFG Corle
Zitieren
#6
Die Datei page.php ist kein Plugin.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Ahso,dachte die sollte darein...
Weil war auch keine Anleitung dabei...
Und ging desshalb davon aus,das es in die diesen Ordner rein gehört...

MFG Corle
Zitieren