Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugin PN bei Registrierung modifizieren
#1
Hallo Leute

Ich habe seit einiger Zeit das Plugin PN bei Regiestrierung installiert und es funktioniert auch wunderbar. Unter anderen stehen die Hilfeseiten und die Bilduploadhilfeseiten angeführt.

Jetzt hätte ich in dieser PN auch noch den Link zur Benutzer-CP des jeweilig neu angelegten Users. Nur weiß ich nicht wie ich das angehen soll.

Danke schon mal für eure Antworten

L.G.

Walter
Zitieren
#2
Wo genau ist denn das Problem? Du musst doch nur einen Link auf die usercp.php einfügen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Michael schrieb:Wo genau ist denn das Problem? Du musst doch nur einen Link auf die usercp.php einfügen.

Danke Michael

Da haste schon recht und sowas ähnliches dachte ich mir auch - nur wie kommt dieser neu angelegte User auf seine eigene benutzer CP, die Formulierung des Links kenne ich nicht. irgendwas mit { User } ??

L.G.

Walter
Zitieren
#4
Das Benutzer-CP ist nur im angemeldeten Zustand zu erreichen, da es eben nur registrierten Benutzern zur Verfügung steht. Die Daten zum Benutzer werden anhand der Session ermittelt, d.h. du musst keine Daten an die Datei übergeben. Wenn du ins Benutzer-CP willst rufst du ja auch nur die usercp.php auf.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Gnade Michael ! Wink

Du hast natürlich recht, habs jetzt ausprobiert und es funktioniert astrein.

Noch einen netten Abend

Und nochmals Danke !!

L.G.

Walter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Portal > Modifizieren / Minimieren und Zufallsbild Turbokeule 6 2.356 08.12.2008, 22:16
Letzter Beitrag: Turbokeule
  Plugin "Email-Benachrichtigung bei Registrierung" führt zu Fehler bei Registrierung Martito 1 1.907 09.07.2007, 22:07
Letzter Beitrag: Michael
  Übersicht Plugin modifizieren. Murphy 2 1.522 07.05.2007, 16:31
Letzter Beitrag: Murphy
Question Startseite modifizieren? Bernd 0 1.033 13.04.2007, 14:36
Letzter Beitrag: Bernd
  spoiler modifizieren RebornX 4 1.682 28.03.2007, 10:51
Letzter Beitrag: RebornX