Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
1.1.5 -> 1.2.12; Upgrade geht durch, geht nix
#1
Sad 
Hallo zusammen.

Hab gerade ein Backup von meinem Forum geladen und dort versucht nen Upgrade zu fahren.

Doch leider sind nach dem Upgrade alle Unterforen in der Übersicht weg:
   

Sollte aber so aussehen:
Original

Desweiteren gibt es keinen einzigen letzten Eintrag, weder in der Forum Übersicht noch in der Topic Übersicht.
Sonst funktioniert das Board soweit.

Was kann das sein?
#2
Kannst du mal einen Screenshot des Inhalts der Tabelle mybb_forums posten? (z.B. aus phpMyAdmin)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Klar.
Hab die mybb_forums mal extraiert:

http://nopaste.info/cf544e861c.html
#4
Hast du Änderungen an den Templates vorgenommen? Verwendest du das Standardtheme oder ein eigenes Theme? Themes für MyBB 1.0.x/1.1.x funktionieren mit 1.2.x nicht mehr.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Is das Standart Theme von MyBB 1.1.5, hab nix dran geändert.
#6
Benutzt du das Standardtheme von 1.1.5 auch noch mit 1.2.12? Das wird nicht funktionieren.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Also wie gesagt, ich hab nix an dem Themplates geändert. Das Update hat das Default Template doch auch aktuellisiert oder ned?
Oder?
#8
Versuche mal bitte folgendes: Gehe im Admin-CP in den Cache-Manager und aktualisiere die Caches forums und forumpermissions. Sollte das nicht helfen überprüfe bitte mal die Berechtigungen der Foren und speichere diese neu ab (auch wenn du nichts geändert hast).

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Beides gemacht, aber nix gebracht.
#10
Kannst du bitte einen Test-Account mit Admin-Berechtigungen erstellen und mir die Zugangsdaten per PN schicken? Dann sehe ich mir das mal an.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.