Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Passwort angeblich falsch
#1
Question 
Ich habe folgendes Problem

Ich ahbe jetz eig alles zum alufen bekommen im Forum doch als ich mich jetz Einloggen wollte sagt er

Das eingegebene Passwort ist nicht korrekt. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte hier. Andernfalls gehen Sie zurück und probieren Sie es noch einmal.

aber es ist 100% das passwort weil ich so auch in den admin bereich komme und alles ich habe auch mit einem anderen account probier reinzukommen jedoch ohne erfolg


Hier der Link



Was kann das nur sein??
#2
Bitte achte auf deine Rechtschreibung.
Lasse dir doch ein neues Passwort zusenden. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, ist in deinem Forum ein Fehler drin.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Dragon schrieb:Bitte achte auf deine Rechtschreibung.
Lasse dir doch ein neues Passwort zusenden. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, ist in deinem Forum ein Fehler drin.

DAS hats gebracht -.- sry aber das war natürlich das erste was ich gemacht habe


nur wo kann dan ein fehler sein im forum bis vor 10 min gings ja noch
#4
Lösch mal deine Cookies und probiers nochmal.
#5
Das sieht nicht nach einem Cookie-Problem aus, da ja eine Fehler-Meldung kommt. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Nein auch das war ohne erfolg

wo könnte den ein fehler liegen im forum??
aber die cookies sind doch richtig


.radiodragon1.ar.ohost.de

/forum/
#7
Das kann man nicht sagen. Sonst hat niemand Probleme damit.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
Hat den keiner ne idee?? >__<
Also ich habe maln Admin account gemacht wen jemand mal gucken will einfach melden schicke die daten per P/N
#9
Ich glaube es gab mit dem Theme schon mal Anmeldeprobleme. Wechsel mal das Themes und versuch es noch mal.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#10
AAAAAHHHHH jetz kann ich mich einlogen okay aber jetz wüßte ich gerne wo ist der fehler im Theme weil ich würde es gerne behalten xDDD


wen ihr irgendwas haben müsst dafür (xml datei) ich kopier den inhalt hier ma rein sagts einfach
öhm hallu?