Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Templates übernehmen
#1
Hi, ich hab heute das Template der Startseite an die Mainseite angepasst und jetzt stehe ich vor folgendem Problem. Logischerweise ist nur die Startseite vom Forum von den Änderungen betroffen. Und nun wollte ich wissen obs irgendeine Möglichkeit gibt diese Änderungen in alle Templates zu übernehmen. Also Viewforum, Vievpost, Portal..Also nur die, bei denen das ganze Forum angezeigt wird.. Nicht Footer, Header, usw.

Gibt es da eine Möglichkeit?
http://nopaste.ch/2afbf2697eff153.html
Externe Anzeige der Bewertungen von myBB...
Wer den Code will, PN me...
#2
Ich habe keine Ahnung, was du willst. Was hast du denn geändert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Oke.. So sieht die Startseite aus:
http://www.kh-unlimited.pytalhost.net/index.php
Und so sieht der Index vom Forum aus:
http://www.kh-unlimited.pytalhost.net/board/index.php

Und ich will jetzt das die Änderungen, also der Header, der Footer und die Navi überall übernommen werden. Gibts da eine Möglichkeit das schnell zu machen ohne jedes einzelne Template zu ändern? Ich wills so wie bei myBB.de^^
http://nopaste.ch/2afbf2697eff153.html
Externe Anzeige der Bewertungen von myBB...
Wer den Code will, PN me...
#4
Ich glaube, mit Templates meint er vierschiedene Themes - kann mich aber auch irren.
#5
Nein, ich meine keine Themes..Ich meine die Templates..^^
http://nopaste.ch/2afbf2697eff153.html
Externe Anzeige der Bewertungen von myBB...
Wer den Code will, PN me...
#6
Warum hast du nicht die Templates "header" und "footer" bearbeitet? Dann kommt es doch auf allen Seiten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Achja, stimmt^^ Danke.. Daran habe ich nicht gedacht..=)
http://nopaste.ch/2afbf2697eff153.html
Externe Anzeige der Bewertungen von myBB...
Wer den Code will, PN me...
#8
Warum müsst ihr bei ner neuen Seite die eh noch fast bis gar nicht besucht ist immer Layer Ads oder ähnliche Werbung einbauen? Das macht einen ganz schlechten Eindruck. So sieht das aus als ob man nur Geld verdienen will.

Nur mal ein kleiner Ratschlag von mir,

Gruß, Tidus
#9
Weil das vielleicht der Anbieter so vorschreibt?
#10
Genau, das ist ein Freehoster..Bald kommt eh ne TLD..-.-
http://nopaste.ch/2afbf2697eff153.html
Externe Anzeige der Bewertungen von myBB...
Wer den Code will, PN me...