MyBB.de Forum
Templates übernehmen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Templates übernehmen (/thread-8625.html)



Templates übernehmen - Pokecamp - 09.02.2008

Hi, ich hab heute das Template der Startseite an die Mainseite angepasst und jetzt stehe ich vor folgendem Problem. Logischerweise ist nur die Startseite vom Forum von den Änderungen betroffen. Und nun wollte ich wissen obs irgendeine Möglichkeit gibt diese Änderungen in alle Templates zu übernehmen. Also Viewforum, Vievpost, Portal..Also nur die, bei denen das ganze Forum angezeigt wird.. Nicht Footer, Header, usw.

Gibt es da eine Möglichkeit?


RE: Templates übernehmen - StefanT - 09.02.2008

Ich habe keine Ahnung, was du willst. Was hast du denn geändert?


RE: Templates übernehmen - Pokecamp - 09.02.2008

Oke.. So sieht die Startseite aus:
http://www.kh-unlimited.pytalhost.net/index.php
Und so sieht der Index vom Forum aus:
http://www.kh-unlimited.pytalhost.net/board/index.php

Und ich will jetzt das die Änderungen, also der Header, der Footer und die Navi überall übernommen werden. Gibts da eine Möglichkeit das schnell zu machen ohne jedes einzelne Template zu ändern? Ich wills so wie bei myBB.de^^


RE: Templates übernehmen - Don Carlos - 09.02.2008

Ich glaube, mit Templates meint er vierschiedene Themes - kann mich aber auch irren.


RE: Templates übernehmen - Pokecamp - 09.02.2008

Nein, ich meine keine Themes..Ich meine die Templates..^^


RE: Templates übernehmen - StefanT - 09.02.2008

Warum hast du nicht die Templates "header" und "footer" bearbeitet? Dann kommt es doch auf allen Seiten.


RE: Templates übernehmen - Pokecamp - 09.02.2008

Achja, stimmt^^ Danke.. Daran habe ich nicht gedacht..=)


RE: Templates übernehmen - Neo - 09.02.2008

Warum müsst ihr bei ner neuen Seite die eh noch fast bis gar nicht besucht ist immer Layer Ads oder ähnliche Werbung einbauen? Das macht einen ganz schlechten Eindruck. So sieht das aus als ob man nur Geld verdienen will.

Nur mal ein kleiner Ratschlag von mir,

Gruß, Tidus


RE: Templates übernehmen - Don Carlos - 09.02.2008

Weil das vielleicht der Anbieter so vorschreibt?


RE: Templates übernehmen - Pokecamp - 09.02.2008

Genau, das ist ein Freehoster..Bald kommt eh ne TLD..-.-