Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme mit der Weiterleitung
#11
hast recht Smile
http://www.meinedomain.de soll auf das Forum unter http://www.meinedomain.de/forum weiterleiten. Beides funktioniert zumindest von meinem Rechner aus nicht mehr. Nur, wenn ich http://www.meinedomain.de/forum/index.php eingebe.

Edit_1: achja, mein Provider hat das auch gerade probiert und bei dem funktioniert die Weiterleitung.....
Edit_2: Name der Website wieder entfernt Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#12
Bei mir funktioniert die Weiterleitung auch. Fehler im HTML-Code kann ich nicht feststellen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#13
also hier zuhause gib'ts auch keine Probleme. Jetzt warte ich mal bis zum Montag, vielleicht hat sich der Proxy-Server in der Arbeit dann ja wieder erholt. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#14
also, das Problem war wohl der Proxy-Server. Nach ein paar Tagen ging die Weiterleitung wieder. Anscheinend wird dort der Cache nur in größeren Abständen geleert.

Danke nochmal an Alle! Smile
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren