Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlermeldung. =(
#1
Hey Leute. Wenn ich in mein Forum geh kommt diese Fehlermeldung_:

Warning: require_once() [function.require-once]: Unable to access ./inc/init.php in /var/www/html/web586/html/Upload/global.php on line 13

Warning: require_once(./inc/init.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/html/web586/html/Upload/global.php on line 13

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required './inc/init.php' (include_path='.:/usr/share/pear') in /var/www/html/web586/html/Upload/global.php on line 13
#2
Sind alle Dateien ordnungsgemäß hochgeladen? Anscheinend kann er inc/init.php nicht finden.
#3
Ich hab das Forum neu raufgeladen aber der Index jetzt jetzt nur weiß da muss ich was umstellen irgentwo ich weiss es avber nimmer wo =(
#4
FAQ: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...seite.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.