Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zufallsvideo
#1
Hallo,
die Mitglieder auf unserer Seite verlinken öfters miitels [evid] Videos von youtoube.
Gibt es ine Möglichkeit, in einer sidebox aus den verlinkten Videos per Zufall eins anzuzeigen?

vielleicht hat ja schon jemand erfahrungen dmit gemacht. Sicherlich wäre das für andere auch interessant.

lG
Carsten
Zitieren
#2
Das wäre mehr als schwierig, da die Videos ja über MyCodes eingebunden werden. Wenn die Daten zu den Videos in einer eigenen Datenbanktabelle liegen würden wäre es sehr einfach, aber so fast unmöglich.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
okay, dann würde ich gerne dafür eine tabelle anlegen. Sagen wir "videos", gleiche Datenbank. gleicher prefix
Zitieren
#4
so, ich habe das soweit mit der datenbank geregelt.
doch das video wir in der box nicht angezeit. Vielleicht kann mir jemand helfen?
Code:
<table border="0" cellspacing="1" cellpadding="4" class="tborder">
<tr>
<td class="thead"><strong>Video der Woche</strong></td>
</tr>
<tr>
<td>


<object width="270" height="200"><param name="movie" value="http://de.youtube.com/watch?v=FtjsNNlGRO4"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://de.youtube.com/watch?v=FtjsNNlGRO4" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="270" height="200"></embed></object>



</tr>
</table>
<br />
Zitieren
#5
Wie hast du das mit der Datenbank geregelt? Ist der Code für Youtube richtig?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
ich speichere die Links zu youtube in die bereits vorhandene Linktabelle (link.php / Adon).
Okay, war der falsche Link, sorry.
Jetzt gehht es :-)
Zitieren