Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Wer ist online+MSN-Search
#1
Erst das: [G] Unbekannter Ort (Wer ist online?) Exclamation
Und jetzt das:
MSN ist schon wieder in einem unbekannten Ort, aber jetzt fügt es im Benutzer-CP Favoriten hinzu. Ist das für eine Suche den erlaubt, oder ein Bug?Exclamation


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#2
Das habe ich schon öfter beobachtet. MSN folgt dem Link "Thema zu den Favoriten hinzufügen", hat aber keinen Zugriff und bekommt die Login-Seite zu sehen.

Allerdings sollte es keinen unbekannten Ort mehr geben, daher werde ich das melden. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Zum ersten Problem gibt es doch keinen Link?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Nur zum zweiten.

Zum ersten Problem: Es sollte gar kein Link zum Bild in der Liste erscheinen. Es handelt sich hier aber um kein Sicherheitsrisiko, da ein anderer mit dem Bild nicht viel anfangen kann (schon alleine weil es leer ist).

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Michael schrieb:Allerdings sollte es keinen unbekannten Ort mehr geben, daher werde ich das melden. Wink
Das ist jetzt aber immer noch so! Wurde dieser Bug gar nicht gefixt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Der Fehler wird mit MyBB 1.2 behoben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [G] 'wer ist online' immer für alle sichtbar? hans 6 5.724 12.01.2008, 13:17
Letzter Beitrag: Jockl
Exclamation [NG] Wer ist online + Registrierungen StefanT 1 1.662 03.03.2006, 14:08
Letzter Beitrag: Michael
  [G] Unbekannter Ort (Wer ist online?) StefanT 2 2.064 25.12.2005, 17:04
Letzter Beitrag: StefanT